Unser Ziel für 2011

Ziel 2011: 1.000.000 PI und mehr!

Zu aller Erst wollen wir uns bei ALLEN bedanken die unser Tuning Portal besuchen und auf die Banner klicken, denn so ist es nur möglich das Portal kostenlos am Leben zu erhalten. Und wir sind weiterhin ambitionistisch: in 2011 wollen wir einen NEUEN Besucherrekord aufstellen und zwar mehr als 1.000.000 Pageviews erreichen, im letzten und auch dieses Jahr werden wir wohl knapp an dieser Zahl vorbeischrammen, doch in 2011 werden wir alles dafür tun um diese magische zahl zu durchbrechen. Dazu brauchen wir natürlich weiterhin eure Unterstützung und haben uns vorgenommen euch wieder öfter mit neuen Inhalten zu versorgen. Nun wünschen wir euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch - auf zu neuen Taten!

You have no rights to post comments