Sportlenkrad vom Golf 32, Raid HP oder Momo mit TÜV und ABE

Leder Sportlenkrad R32 Golf 4 Sportlenkrad Hersteller gibt es nicht allzuviele, wobei das originale Golf R32 Lederlenkrad schon ein sehr schmuckes Lenkrad ist welches man sich wunderbar nachrüsten LASSEN kann. Ein weiterer Hersteller ist Raid HP oder Momo, wobei es sicherlich noch mehrere gibt. Momo hat allerdings den Nachteil, das die meist schönen Design Sportlenkräder ohne Airbag hergestellt werden - für showzwecke toll aber für das Alltäglich Leben im Straßenverkehr nicht zu empfehlen. Raid HP hat dabei schon mehr auf Sicherheit geachtet und verkauft seine Leder Sportlenkräder mit Airbag. Das schönste und auch am besten zum VW Golf 4 passende Leder Sportlenkrad ist das der Sportedition oder das R32 Lenkrad. In ALLEN Fällen gilt - am besten von der Fachwerkstatt einbauen lassen, bei AIRBAG Lenkrädern ist das sogar Pflicht! Man muss schon Ahnung davon haben ein Lenkrad einzubauen sonst kann der Airbag hochgehen oder wenn man ihn braucht nicht funktionieren.

Bilder zum R32 Sportlenkrad und weitere am Golf 4 gibts hier: Bilder Golf 4 R32 Sportlenkrad

You have no rights to post comments