Golf Tuning für VW Golf, Tuning des Golf IV und Golf 4 findest du hier

Golf 4 getuned mit Leoparden Fell Der VW Golf ist neben dem Käfer das meistverkaufte Auto des Volkswagen Konzerns und hat in der Tuning Branche viel Einfluß. Deshalb ist Golf Tuning auch seit Jahren ein fester Bestandteil der Tuning Szene geworden und nicht mehr wegzudenken. Ob als GTI oder R32 macht der VW Golf immer eine gute Figur und findet mehr und mehr Anhänger.

Golf Tuning deckt also viele Interessen ab und es gibt eine breite Basis an Tunern und Tuningteilen. Gerade für den VW Golf IV gibt es viele oder vielleicht sogar die meisten Tuningteile. Der Golf lässt sich also am leichtesten tunen was aber nicht heißt das der Golf am günstigsten zu tunen ist. Die Preise liegen bei allen VW Tuning Teilen gleich, Opel Tuningteile sollten günstiger sein, davon könnte man ausgehen. Aber ich würde meinen Golf 4 V5 nicht gegen einen Opel Astra eintauschen, nichtmal für nen OPC. Golf ist eben ein Lebensgefühl.

Tausende Spoiler und Motortuning gibt es zum Golf und das seit seiner ersten Generation. Der Golf 1 und Golf 2 liegen zwar schon lange zurück, aber es gibt immernoch Liebhaber die auch hier einen R32 Motor rein bauen, vorallem in den USA geht sowas ob in Deutschland bei den TÜV Vorschriften - wer weis.

Was sicher ist, ist das Golf Tuning fasziniert und das nicht nur ein oder 2 Leute sondern die MASSEN. Das sieht man auch auf den vielen Golf Treffen die sogar noch aufgeteilt werden nach Golf GTI Treffen, wie auch die Wörthersee Rundfahrt damals entstanden ist. Dieses Treffen heisst ja nun Auto News, aber das Wörthersee Treffen wird wohl immer den Spirit Golf tragen, allein schon weil er in Stein gemeiselt am See steht und welcher Stein macht sich schon so einfach vom Fleck?



News & Casino Spiele online!

You have no rights to post comments