Kotflügel mit Lufteinlass für Golf IV

Kotfluegel Lufteinlass Golf 4 Auf der Tuningworld 2007 gab es einen tollen neuen Lufteinlass im Kotflügel des VW Golf 4 zu sehen der eine Dreiecksform hatte, nun gibts den auch zu kaufen! Weiter gab es bisher auch schon Kotflügel für den Golf 4 die bereits fertig mit einem fetten Chrom Z3 Lufteinlass oder Turbofender Luftschlitzen ausgestattet waren. Dieses Tuningteil schaut bereits fertig gekauft auch entsprechend perfekt aus und ist im endeffekt günstiger als selbst schlitze in den Kotflügel zu machen, die einem dann nicht gefallen und man anschließend einen 2ten Versuch braucht. Wer nun aber IN sein will der braucht diesen neuen Kotflügel mit Lufteinlass, ein Tuning Element das den Golf 4 so richtig Cool aussehen lässt. Abgeschaut wurde der Lufteinlass im Kotflügel aus der Autobranche, bin mir nicht sicher ob Mazda oder Ford, aber das gab es schon und nun auch für den VW Golf, nur eben wieder einmal einfach Cooler :)

Bilder zu Kotflügel mit Lufteinlass am Golf iv gibts hier: Bilder Golf 4 Kotflügel mit Lufteinlass

You have no rights to post comments