VW Golf 4 R32 240 PS 3.2 L Benziner


VW Golf 4 R32

Der VW Golf R32 wurde erst beim Golf 4 eingeführt um die Topversion Golf GTI zu ersetzen und ein eigenes Top Sportgerät im Bereich des VW Golf zu schaffen. Deutlisch unterscheidet sich der Golf R32 von seinen Brüdern. Nicht nur das Aussehen durch geänderte Frontspoiler und Heckspoiler, auch die Ohren werden mit einer Auspuffanlage die ein wahres Sahnestück ist verwöhnt. Der Klang eines V6 ist beileibe nicht immer so schön tief und grummelnd. Es ist eine wahre Freude diesen Golf zu hören und sich hineinzusetzen, denn das Intereuer ist ebenfalls verbessert aufgewertet worden, mit viel Aluminium und tollen Sportschalen als Sitze in Deutschland aus Leder sowie Vollausstattung rundeten das Paket ab.

Golf R32 Leistungsstand

Nun gibt es den Golf 5 R32 mit immernoch 3.2 Liter Benziner aber nun mit 250 PS, 10 mehr als der Golf 4 R32 mit 240PS. Neue ist eigentlich nur der Grill und dder mittig angeordnete Sportauspuff der immernoch einen Hammersound macht. Für die meisten sind diese Fahrzeuge träumerein, da Sie unwirtschaftlich und teuer sind, aber einfach auch wunderbare Autos.

You have no rights to post comments