Front Tuningteile VW Golf 4

Front Tuningteile BB Golf 4 Die Front deines Golf 4 gilt es mit Tuningteile zu verschönern, da es dieses Auto ja in millionenfacher Anzahl gibt, das ist einerseits schlecht, andererseits gut. Denn so gibt es auf dem Markt hunderte VW Tuner die viele unterschiedliche und immer wieder neue Spoiler und Tuning Frontschürze zum Golf iv herausbringen und auf den Messen vorstellen.



Bilder zu den Front Tuningteilen für Golf 4 findest du hier: Bilder Front Tuningteile Golf 4

Hier auf der Golf 4 Tuningteile Übersicht zeige ich dir alle mir bekannten Spoiler sogar auch günstige R32, GTI Frontspoiler und Heckspoiler Nachbauten die du als Anbauteil an dein Auto bauen kannst. Diese sind meist aus GFK also Glas Faser Kunststoff und besitzen ein Teilegutachten welches du dann beim TÜV nach §19.2 oder §19.3 StVZO eintragen lassen musst.
Was es alles an Frontschürzen gibt siehst du wenn du unten under links auf den Link Bilder zu Fronttuning teilen klickst.


Es ist wirklich erstaunlich welch unterschiedlichen und krassen Designs in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind, da wäre die NL look Frontschürze zu nennen die eine rießige öffnung vorne hat die nur durch ein paar Streben verschlossen sind. Weiter gibt es aber auch viele tolle Ansätze oder Frontspoiler Ansatz die man an die Frontstossstange anklebt. Ist zwar etwas umständlich aber im Falle von Oettinger Tuning auch sehr edel.


Für den ganz kleinen Geldbeutel gibt es dann noch Frontspoilerlippen also Lippen die man unten in die Stossstange einsetzt, dabei wird nichts geklebt sondern einfach die alte ausgetauscht. Beim VW Händler gibt es beispielsweise die V6 Spoilerlippe bereits um 50 Euro und auch die 25 Jahre GTI Spoilerlippe, die kostet beim VAG Händler aber über 130 Euro, dehalb würde ich für diese frontlippe mal auf www.volkswarenhaus.de schauen.


In der Galerie findest du auf der Detailansicht der Bilder unten eine Beschreibung zum Bild in der du auch immer eine Adresse angegeben hast, wo du das Tuningteil kaufen kannst.

Weiter informationen dazu findest du unter Welches Gutachten bedeutet was?




Alufelgen

You have no rights to post comments