Sport Spiegel

Sportspiegel, Spiegel mit Blinker LED, Autospiegel, Spiegel VW Golf 4, Sport Spiegel

Sportspiegel Chrom Golf 4 Sportspiegel sind eigentlich das kleinere Tuning Extra für zwischendurch obwohl man dafür auch schon richtig Geld ausgeben kann. Es gibt sie mit beheizbarem Spiegel für den Winter, getönt, elektrisch verstellbar und sogar mit integriertem LED Blinker. Ob man dies braucht muss jeder für sich entscheiden, mir gefallen aber die Sportspiegel im Chrom Design und M3 Look - also mit diesen 2 Streben - am besten. Dieses vom BMW M3 abgeschaute Modell sieht sportlich aus und lässt das Auto elegant und dezent, aber dennoch stark aussehen. Weitere Modelle und Formen sind natürlich vorhanden, zu nennen wären hier die Tropfenform, anliegende Tropfenspiegel, Chrom Space Design Spiegel, Spiegel mit Einstiegsbeleuchtung, M3 Spiegel in Chrom und weitere..

Es gibt Spiegel die man als universal Teil kaufen kann und mit universellen Adapterplatten an jedem Auto befestigen kann. Zudem bietet der Markt aber auch Fahrzeugspezifische Modelle an und um beim VW Golf 4 zu bleiben kann man auch einfach den Japanischen rechten Aussenspiegel - das ist die große Version - anbauen.
Dann sehen beide Spiegel gleich aus - fast wie Sportspiegel - und in diesem Fall hat man dann sogar auch rechts einen spezial Spiegel mit Totem Winkel Schutz, dafür muss man Abstriche beim Design machen. Es empfiehlt sich beim großen rechten Außenspiegel aber dann beide komplett in Wagenfarbe zu lackieren um wenigstens einen kleinen Tuning Effekt zu haben.

Man kann schließlich noch Chrom Spiegelkappen auf die Orginalspiegel aufkleben, diese Kappen gibt es in Alu oder auch Plastik - wieder einmal eine Preisfrage, eventuell passen auch Audi Spiegel einfach mal informieren.

In der Galerie findest du auf der Detailansicht der Bilder unten eine Beschreibung zum Bild in der du auch immer eine Adresse angegeben hast, wo du das Tuningteil kaufen kannst.

Bilder zu den Sportspiegel für Golf 4 findest du hier: Bilder von Sportspiegel Golf 4





kostenlose Autobörse

You have no rights to post comments