Alu Fussmatten

Alu Fussmatten für Golf 4, Alufussmatten

Alu Fussmatten Golf 4 Alufussmatten sind etwas aus der Mode gekommen, aber trotzdem immernoch sehr nützlich im Alltag. Wer auf feinen Teppich im Auto verzichten kann oder will dem ist mit Alu Fussmatten sicherlich geholfen und der Golf 4 bleibt sauber. Tuning mit Alufussmatten kann man aber trotzdem auch heute noch in einigen VW Golf finden da es eben doch nicht so viele getunte Golf 4 gibt die diese Fussmatten drin haben ist es wieder exklusiv so ein Tuning Feature zu haben. Damit man sich diese aber nicht selber zuschneiden muss gibt es die Alu-Fussmatten heute sogar passgenau vür den VW Golf 4 zu kaufen. In der Galerie findest du unterhalb der Bilder in der Detailansicht dann auch wo es diese gibt und dort erfährst du dann auch den Preis dazu, sollten aber so um die 50-60 Euro liegen.

Bilder zu den passgenauen Alu Fussmatten zu Golf 4 gibts hier: Bilder Alu Fussmatten Golf 4

You have no rights to post comments