VW Golf in der Golf IV Tuning Übersicht

VW Golf IV 4

Der VW Golf ist mir der vierten Generation unser Hauptaugenmerk in der VW Golf IV Tuning Übersicht. Wie du in unseren Beiträgen auf der linken Navigationsseite und in der Tuningteile Galerie auf der rechten Seite der navi sehen kannst, findest du bei uns alles rund um den VW Golf in der vierten Generation.

Der Golf IV ist für uns etwas ganz spezielles, die mag an seiner noch etwas Eckigen Form liegen, die aber trotzdem viel runder als die früheren Varianten ist. Nicht zuletztwurden in den Baujahren von 1998 bis ca. 2005 über eine Million Fahrzeuge verkauft.

Aufgrund seiner Form und den vielen Tuning Unternehmen in Deutschland gibt es speziell für den VW Golf IV eine Breite Masse an Tuningteilen. Diese stellen wir euch in der Galerie vor. Darunter immer ein Link wo das Tuningteil gefunden wurde oder wo es zu kaufen ist, denn wir verkaufen KEINE Teile.

Wenn du mehr über das VW Golf Thema erfahren oder diskutieren willst, dann werde doch Mitglied bei uns oder registriere dich in unserem Forum - du bist jederzeit willkommen!

You have no rights to post comments