Weisse LED Blinker Golf

LED Blinker für VW Golf 4, Weisser Seitenblinker in Klarglas

LED Seitenblinker Golf 4 Das Upgrade von Seitenblinkern am Golf iv auf LED Technik macht ordentlich was her und kostet mit ca. 23 Euro auch nicht die Welt. Der Einbau ist denkbar einfach und innerhalb von 5 Minuten erledigt wenn man weis wie!? --> Man muss an der Seite des Blinkers in Richtung Frontgrill drücken und damit den Blinker heraushebeln, dann einfach den Stecker abziehen und den neuen wieder einbauen.

Weiter gibt es aber von Hella auch noch Seitenmarkierungsleuchten in LED Technik und weitere Blinker Designs die man sich einmal anschauen sollte. Wenn man aber nicht so auf LED Blinker steht gibt es ja auch noch die originalen von VW: Klarglas Blinker die man überall im Zubehörhandel oder bei VW direkt bekommt und die Modelle ab 2003 auch schon drin hatten - ich finde diese Klarglas Blinker schon sehr schön, werde mir aber die LED Seitenblinker nachrüsten.

Bilder der LED Seitenblinker gibts hier: Bilder Golf 4 LED Seitenblinker

You have no rights to post comments