Golf IV Seitenschweller

JE Design Seitenschweller Golf 4 Seitenschweller für den Golf 4 gibt es viele, aber nicht alle Schweller passen zu deinem Auto, sei es das sie zu lang bzw. zu tief sind, das Material schlecht ist und GFK absplittert oder nur ein Materialgutachten beiliegt wodurch du es nicht beim TÜV eintragen lassen kannst oder zumindest Schwierigkeiten bekommst.
Ich empfehle darum bei EBAY nur zu kaufen wenn du die Marke, wie beispielsweise
Dietrich Tuning, bereits kennst und dem Käufer vertrauen kannst - siehe Bewertungen!
Hier auf dem Bild siehst du einen JE Seitenschweller für den Golf 4. JE Design ist ein namhafter Hersteller, den es schon lange gibt, nur leider ist dieser Tuner auch etwas teurer als der Durchschnitt dafür kannst du der Materialqualität trauen.

Hier auf der Tuningteile Übersicht siehst du zumindest einmal was die VW Tuner an
Golf IV Seitenschweller im Angebot haben, es sind auch nicht so namhafte Hersteller dabei um so weit wie möglich alle Seitenschweller zu zeigen die es gibt. Wenn du die Namen der Tuner nicht kennst schau einfach mal bei VW Tuner Links, dort zeige ich dir die offiziellen VW Tuner denen du vertrauen kannst.

In der Galerie findest du auf der Detailansicht der Bilder unten eine Beschreibung zum Bild in der du auch immer eine Adresse angegeben hast, wo du das Tuningteil kaufen kannst.

Bilder der Schweller findest du hier: Seitenschweller Golf 4 Bilder





Ferrari mieten | Hybridantrieb Hybridmotor | Golf Tuning

You have no rights to post comments