Tachoringe Chrom

Tachoringe Chrom Golf 4

Tachoringe Chrom Golf 4 Tachoringe aus Chrom machen den Tacho des Golf 4 bedeutend edler und sind sehr günstig auf www.ebay.de zu erwerben. Der Einbau ist zwar etwas schwierig da man dabei den Tacho ausbauen und zerlegen muss, aber es gibt dafür genügend Anleitungen im Netz die man nutzen kann. Siehe dafür auch unsere Tips und Tricks Ecke im Forum.

Ich habe in meinem Golf 4 die Tachoringe selber eingebaut und es ging relativ schwer aber schlussendlich habe ich es dann doch hinbekommen. Insgesamt habe ich in etwa 1 Tag dafür gebraucht und nur mit Hilfe des Buches So wirds gemacht konnte ich den Tacho dann ausbauen. Später nimmt man dann den Glasteil ab und drückt die Chromringe von hinten durch und klebt sie fest.

You have no rights to post comments