Golf 4 Frontschürzen

KO Tuning Frontspoiler Golf 4 Frontspoiler sind gemeinhin Stossstangen und Frontschürzen für die Front also vorne an deinem VW Golf 4, auch Frontstosstange genannt! Im Bereich des Autotuning gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen und extremen Spoiler zum VW Golf iv die man vielleicht garnicht kennt oder noch nie gesehen hat.
Fangen wir bei der krassesten der NL Look Frontschürze an, die mit ihrem rießigen Maul und den Streben darin ausschaut als ob sie einen auffrisst, mir ist diese aber zu aggressiv, denn die große Öffnung ist einfach nur extrem und man kann zu sehr durch sie hindurch auf den Kühler schauen.
Es gibt aber vieele weitere Modelle wie beispielsweise ein Nachbau der orginalen R32 Stossstange, die aber dann nur etwa die Hälfte des Preises kostet, allerdings dann auch aus GFK ist.
Weiter kann man sich den Golf 5 GTI Look als Frontspoiler an den Golf iv bauen und diese mit ogrinal Golf v GTI Gitter ausrüsten um ein perfektes Ergebnis zu haben.
Die Firma SRS Tec bietet sogar eine Golf 5 R32 Look Frontschürze an, die aber doch mehr Look als ein tatsächlicher Nachbau ist. Dafür hat dieser Tuner einige weitere nette Frontspoiler im Programm die dein Auto sicher sehr aufwerten und extravagant auftreten lassen.

Die Bilder zu den Tuning Spoiler und Tuning Frontschürzen findest du hier: Bilder Frontspoiler Golf 4

Es gibt eine Vielzahl von Herstellern, darunter Namhafte wie Zender, Hofele, Lumma, Oettinger, Dietrich die alle auf ihre Weise das VW Tuning interpretieren.
Ingo Noak Tuning bietet einen wunderschönen GT Kit für den VW Golf 4 an der zwar keine monströsen Sportauspuff aus der Heckschürze schauen lässt, dafür aber einen der sexy 'esten Ärsche am Golf zaubert ;). Zender steht eher für das krasse extrem Tuning und Spoiler Programm. Sie bieten recht Kantige und eckige Frontschürzen an die mit rießigenn Öffnungen versehen sind - da spalten sich aber sicher die Geschmäcker.
Hofele Tuning ist eher ein dezenter Tuner wobei ihre Porsche Turbo Look Frontschürze am Golf 4 auch sehr aggresiv ausschaut, ansonsten sind ihre Teile aber doch etwas zurückhaltender, dezent eben.

Dafür sollst du hier in der Golf 4 Tuningteile Übersicht alle Frontschürzen sehen die zumindest mir bekannt oder neu rausgekommen sind.



You have no rights to post comments