Felgen aus Alu, Alufelgen, Chromfelgen, polierte Felgen, Felge Schwarz Matt

Alufelgen und Chromfelgen

Hier zeige ich dir einige schöne Felgen als Chromfelgen oder Alufelgen poliert für den VW Golf 4, sowie auch der aktuelle Trend: Felgen in Matt Schwarz lackiert. Da es aber tausende Modelle von Felgen gibt, kann das hier nur eine kleine persönliche Auswahl meines Geschmacks sein. Ich präsentiere also Alu Felgen und Chromfelgen die besonders mir selbst gefallen. Aber vielleicht gefallen Sie dir ja auch und ich zeige dir hier eine günstige Alternative zu einer teuren fast unbezahlbaren Felgenmarke.

Auf der Straße sieht man zwar auch 20 Zoll Felgen aber normalerweise sind 18" und 19" schon wirklich groß genug und selbst hier hat man manchmal schon Probleme mit der Eintragung beim Tüv. Also besser auf ein verlässliches Teilegutachten Wert legen sonst hast du nachher die schönen Alufelgen im Schrank liegen ;)

Chromfelge RIAL Sion   Beschreibung der Chromfelge:

Hersteller: RIAL
Modell: Sion
Shop: www.wheelmachine2000.de

EtaBeta Alufelge Black Tettsut X   Beschreibung der Chromfelge:

Hersteller: EtaBeta
Modell: Tettsut X
Shop: www.eta-beta.de

Lorinser Alufelge RS8   Beschreibung der Chromfelge:

Hersteller: Lorinser
Modell: RS8
Shop: www.kunzmann-tuning.com

Alufelge Indianapolis Black Edition   Beschreibung der Alufelge:

Hersteller: US Alloys
Modell: Indianapolis Black Edition
Shop: www.tunershop.de

Imola G Power M Spec   Beschreibung der matt-schwarzen Felge:

Hersteller: Imola G-Power
Modell: M Spec
Shop: www.turisport.com

Chromfelge DVinci Vento   Beschreibung der Alufelge:

Hersteller: D'Vinci
Modell: Vento
Shop: www.v-unlimited.de

You have no rights to post comments