Neu neu neu die Golf Tuning Seite voll überarbeitet

Wenn du die Golf 4 Tuning übersicht bereits schon seit einigen Jahren kennst (es gibt sie seit 2007) dann wirst du fetsgestellt haben, dass plötzlich Alles anderst ausschaut. Ich habe letzte Jahr im Juni 2011 damit angefangen das gesamte Portal zu überarbeiten und konnte es nun endlich gestern am 5/9/2012 abschliessen und online schalten.

Grundsätzlich ist die Struktur nicht viel verändert worden, lediglich der Bereich der Tuning Begriffserklärungen ist von links unten nach oben gewandert und die Fachbegriffe befinden sich jetzt im Footer. Ansonsten findest du jedoch Alles wo es vorher war. Der Benutzerbereich ist jetzt eingeloggt schöner, mit einem direkt erkennbaren Benutzermenu links oben, toller Message Funktion und das Beste an Allem - es funktioniert alles einwandfrei. Jetzt kannst du wieder Bilder hochladen, Freundschaften schliessen, nach Mitgliedern suchen und sie kontaktieren.

Zudem habe ich mir fest vorgenommen nun wieder aktiv die Seite zu betreiben und euch über Neuigkeiten aus der Tuning Welt zu informieren, die sich ständig ändert und jedes jahr Neues heraus bringt. Auch hat unser Webspace viel Platz für Fotos den ich gehörig nutzen werde und wenn du mir Bilder schicken willst, kannst du das als Benutzer machen und sie hochladen oder du schreibst mir über Kontakt.

So alles ist NEU und doch gewohnt, daher wünsche ich allen weiterhin viel SPASS bei der Nutzung, und schreibt mir auch ein paar Kommentare - jetzt wo ihr das könnt ;)

Gruss Gerald

You have no rights to post comments