Bild Bewertung funktioniert wieder!

Da wir ja immer noch  im BETA Status sind gibt es leider noch so einige kleine Fehler. Beispielsweise konnte man die Bilder nicht werten, da gab es immer einen Fehler. Glücklicherweise habe ich jedoch gerade eine zumindest vorübergehende Lösung gefunden und ab jetzt könnte Ihr wieder wie WILD Bilder bewerten und zwar von 1 bis 5. Wobei natürlich 1 immer die schlechteste Bewertung ist und 5 die Beste.

Ich hoffe ihr votet kräftig mit und somit kristalisieren sich die besten Bilder heraus, die könnt ihr dann auch gleich direkt rechts über die Navigation erreichen und anschauen. Da ich wegen dem neuen Portal leider alles NEU aufsetzen musste, gibts nicht viele Bewertungen bisher, daher bitte ich euch da kräftig dran Teil zu nehmen.

Und was ich auch brauch sind KOMMENTARE!! Bitte wenn euch was gefällt dann schreibts rein - nicht vergessen, dazu müsst Ihr registriert sein.

Danke euch, weiterhin viel Spass!

Gerald

You have no rights to post comments