TDI ruckeln ( Traktor Geräusche ) im Stand und bei Fahrt

Anleitungen zu Einbauten, Hilfe bei Umbauten, Fragen und Tips von Usern für User!

Moderator: Gerry-V5

Re: TDI ruckeln ( Traktor Geräusche ) im Stand und bei Fahrt

Beitragvon hotmichi » 22. November 2010 22:41

Hallo !

Hab das gleiche Problem und wollte nun den Kabelbaum tauschen.

Allerdings gehen die Links zu den hochgeladenen Bilder nicht mehr.

Kannst du diese nochmals hochladen.

Vielen Danke
hotmichi
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. November 2010 20:28

Re: TDI ruckeln ( Traktor Geräusche ) im Stand und bei Fahrt

Beitragvon Reinuel » 27. November 2010 01:02

Hi...

hab das selbe problem mit meinem golfIV 1,9 tdi.
hab zwar den fehlerspeicher noch nicht ausgelesen aber bin mir ziemlich sicher das es genau daran liegt.
nach dem neustart des motors ist die esp-leuchte aus und er läuft normal wie immer.

würde gern mit einem befreundeten mechaniker das problem beheben - und bin daher auf der suche nach genau dieser
genialen anleitung mit pics.
wäre echt gut wenn ihr mir das richtige forum sagen könntet - ich hab nämlich auch schon krampfhaft gesucht.

grüße - (noch ab und zu ruckel) - Reinuel
Reinuel
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. November 2010 13:20

Vorherige

Zurück zu Werkstatt, Technik, Tips und Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron