golf IV 1.6

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

Re: golf IV 1.6

Beitragvon Babbel » 24. April 2009 14:38

Gut dann haste 4 PS mehr. Bringt dir auch nichts, da du die Leistung nicht merkst.
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: golf IV 1.6

Beitragvon SCAP 1,6l :-( » 24. April 2009 18:57

ja okay.hast gewonnen! ;-)
danke für deine auskunft!
SCAP 1,6l :-(
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 23. April 2009 19:43

Re: golf IV 1.6

Beitragvon SCAP 1,6l :-( » 28. April 2009 22:44

ich habe gerade mal nach luftfiltern bzw. nach dem k&n performance kit 57 geguckt.dazu war ich auf den seiten md-tuning.de und tuningteile de.
bei md-tuning sieht die abbildung für den 1,6l 16V (105PS) nicht so aus wie die anderen.bei tuningteile.de gibt es für meinen motor komischerweise nicht mal ein kit!
kann mir da jmd. weiterhelfen?!

mfg
scap
SCAP 1,6l :-(
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 23. April 2009 19:43

Re: golf IV 1.6

Beitragvon Golf_tuningfreak » 30. April 2009 18:11

habe auch ma noch ne frage beizusteuern :wink: und zwar wie siet den das mit planen aus bzw vom kopf etwas wegnehmen und wen man das macht wie das dan mit dor haltbarkeit ausschaut und was man da überhaupt an mehrleistung ereicht???
Golf_tuningfreak
 

Re: golf IV 1.6

Beitragvon tobsock » 5. Juni 2009 12:53

is teuer ;) kann nich jeder eifnach so mal auf der wohnzimmercouch machen ;) ich zumindest nicht...

preise hab ich keine im kopf aber wenn dus vernünftig gemacht haben willst rechne ich so mit 600-800€ kann auch zu viel sein, weiß es nicht

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 113
Registriert: 31. Juli 2008 07:27
Wohnort: Neustadt

Re: golf IV 1.6

Beitragvon SCAP 1,6l :-( » 6. Juni 2009 21:43

wieviel ps hat denn hier der stärkste 1,6l 16V und was hat derjenige daran verändert?
SCAP 1,6l :-(
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 23. April 2009 19:43

Vorherige

Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron