xenon,tönungsfolie etc

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

xenon,tönungsfolie etc

Beitragvon Padi » 28. April 2008 14:47

o hi leute

hab en schwanrzen 4er golf bj 99.3 türer. 75 ps

1.würd mir gern xenon licht einbauen. jetzt die frage wo krieg ich das her?

2. würd ich gerne meine 2 hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe schwärz tönen. Wollte fragen wo ich die folien herkriege.un ob die dann genau passen.

3. Würd ich gern den sound bissl tunen. was könnt ihr mir empfehlen. muss nit übelst brummm machen aber en bissl mehr wäre besser.

danke schon mal im vorraus
Padi
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2008 14:45

Beitragvon Babbel » 28. April 2008 15:34

Also zu 1.
Gibt es 3 Möglichkeiten...
1. Original VW Xenon Scheinwefer 600€ pro stück kaufen und einbauen dazu kommen noch Adapterstecker für 25€ pro Stück, die Automatische Leuchtweiten Regulierung ca. 100-150€ ohne Einbau und dann die Scheinwerfer Reinigungsanlage ca. 200€ neu ohne einbau
Der einbau der Scheinwerfer ist auch recht teuer weil die Stoßstange dafür ab muss.

2. Hella Xenon Zubehör Scheinwerfer müssten irgendwo auch im Scheinwerfer Bereich von der Homepage hier drin sein. Musst du mal schauen. Sind halt auch Xenon Scheinwerfer sehen aber anders aus!

3. Illegal aber ich zähle es mal mit auf... Es gibt Xenon Kits für die normalen Scheinwerfer da kriegst du einen Brenner , Steuergerät und dazu ne Xenon Birne die du einfach in den Vorhanden Scheinwerfer einbaust. Dadurch erlischt die BE deines Fahrzeuges also kein Versicherungsschutz mehr... Also Finger weg! Zu dem blendet es die anderen!


2. Ich würde die raten die Scheiben tönen zu lassen. 1. du hast bessere Quallität in Sachen der Folie... die halten einfach mehr aus. 2. Du kriegst es nie so schön hin wie wenn dus machen läßt es sei denn du hast es wirklich drauf. 3. Passgenau gibts da nicht! das musst du alles selbst zurecht schneiden. Ist ne Scheißarbeit und sieht meistens auch Scheiße aus!

3. Das ist ne gute Frage was du haben willst ?
Willst du neue Frontlautsprecher ? Was ich dir jetzt nicht empfehlen würde wenn du nichts athemberaubend gutes haben willst weil die Original Lautsprecher schon ganz ok sind.
Wenn du nur einen Subwoofer haben willst um den Bass zu steigern dann gibts da wiederrum viele möglichkeiten was du dir kaufen kannst.
Da brauchst du halt ne Endstufe und dazu nen passenden Subwoofer. Natürlich auch nen Radio welches Chinch Ausgänge hat oder du rüstest welche an dein Original Radio nach.
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon Padi » 28. April 2008 16:10

vielen dank schonmal.

aber ich meine in punkt sound , den auspuff,ansaustutzen etc
Padi
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2008 14:45

Beitragvon freimaniac » 28. April 2008 19:23

also zu brumm brumm kann ich nur sagen, dass ich mir jetzt demnächst auch ne auspuffanlage beim 1.4er golf hole. entweder bastuck oder friedrich motorsport. preis-leistung ist da ganz gut, soweit ich gehört habe. ich würde nur drauf achten alles aus edelstahl zu nehmen. ich werd ne komplettanlage holen. wenn du günstiger wegkommen willst, würde auch ne mittelschalldämpferatrappe reichen. allesrdings sind die nicht zulässig.

gruß sascha
be heard, be seen!!!
Benutzeravatar
freimaniac
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: 6. April 2008 19:57
Wohnort: Bochum

Beitragvon Babbel » 28. April 2008 19:40

Padi also in sachen Auspuffanlagen möchte ich dich bitte an diese Thema weiter leiten...


Klick mich, ich bin ein Link
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

delete

Beitragvon Janosch » 6. Mai 2008 20:46

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 210
Registriert: 30. Oktober 2007 18:23

Beitragvon Paps » 6. Mai 2008 23:36

Nen Bekannter hat mir nen Angebot gemacht zu 150 Eusens mit Verspiegelter Folie.. Ist ne Firma die das dann machen würde also nix Privates und dafür gehts

LG da Paps
WoW halt =)
Benutzeravatar
Paps
Mega Mitglied
Mega Mitglied
 
Beiträge: 190
Registriert: 21. Februar 2008 02:47
Wohnort: Nauen


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron