Wollte mal eure meinung dazu wissen

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Wollte mal eure meinung dazu wissen

Beitragvon Reazzn » 31. Mai 2013 16:02

Hallo community,

ich habe mal überlegt ob ich nicht meine Motorhaube mit dem FoliaTec Felgen spray (also Folie zum Aufsprühen) besprühen kann oder ob das ne blöde idee ist?

Hatt das vieleicht sogar mal einer von euch gemacht und kann davon berichten?

MfG
Benjamin
Reazzn
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2013 14:57

Re: Wollte mal eure meinung dazu wissen

Beitragvon Eltoro » 2. Juni 2013 16:05

Hallo Reazzon

Nein, ist keine blöde Idee der Spray verläuft prima und ist einfach aufzutragen.
Einfach nicht sparen mit der Farbe sonst sieht der Lack komisch aus! (Orangenhaut)
Ein Kollege hat ein Auto komplett so gesprayt Aber ich würde es trotzdem mit einem Fliesbecher Lackieren.
Kriegst es einfach viel schöner hin!

Gruss Eltoro
Benutzeravatar
Eltoro
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mai 2012 05:47

Re: Wollte mal eure meinung dazu wissen

Beitragvon Gerry-V5 » 4. Juni 2013 11:28

Hey Reazzn,

wenn du das dann gemacht hast, poste mal n Bild hier, würde mich interessieren wie es fertig ausschaut!

Danke dir!

Gruss Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Wollte mal eure meinung dazu wissen

Beitragvon gtigirl » 25. Juni 2013 16:12

Kriegt das denn auch sauber ein Laie hin?
Gib Gas ich will Spaß!
Benutzeravatar
gtigirl
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Juni 2013 16:03
Wohnort: berlin

Re: Wollte mal eure meinung dazu wissen

Beitragvon Loonys » 10. Juli 2013 08:19

Ja, ein Bild wäre cool, wenn du fertig bist, würde mich auch mal sehr interessieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man die Schicht wirklich überall gleichmäßig draufbekommt... :?:
Loonys
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. Juli 2013 12:14


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron