Wie tief gehts maximal?

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Wie tief gehts maximal?

Beitragvon Argento » 1. Juli 2008 12:40

Hallo

hab mal wieder ne fragen Habe leider nur nen sportfahrwerk kein gewinde! va 60 MM ha 40 MM.ist nicht sonderlich tief oder??? sind 60 mm ok? könnte hinten auf60 mm nachrüsten .habe schon mal wegen den felgen und Reifen kombies gepostet.will schon 18er Felgen haben ist da 60 mm noch zu wenig ??habe leider keine beispiel bilder wie es aussieht mit dieser tieferlegung plus 18er. vielleicht hat a jemand welcheund kann sie reinstellen! dann kann ich mir endlich mal ein "reales" bild machen
pepe
Benutzeravatar
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juni 2008 18:03

Beitragvon Babbel » 1. Juli 2008 16:54

Also es geht so Tief bis die Antriebswellen vorne schleifen :-p

Hinten hm da fahren viele die ich kenne die ein Gewinde haben so das sie es bis anschlag runter gedreht haben bzw 1cm restgewinde haben. Also da kannst du schon recht tief.

also 80/60 sollte normal gehen! Aber das kann ich dir so nicht sagen.

Wenn du so tief willst dann brauchst du eh ein Gewindefahrwerk und dann kannst du selber schauen wie tief du kannst vondaher :)
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon Argento » 1. Juli 2008 20:54

na super

hätte ich das vorher gewusst dachte 60 MM is schon so gut wie maximum: naja jetzt muß ich damit leben offe wenn ich mir die felgen hole 18er dann siehts besser aus mir is sehr wichtig das oben die radkästen schön ausgefüllt sind. aber mann kann doch keine tieferlegung mit 80 mm haben aber dann 18er felgen oder geht doch netwie son das passen
Benutzeravatar
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 25. Juni 2008 18:03

Beitragvon Babbel » 1. Juli 2008 21:28

Das passt alles...

Wenn du nen Gewindefahrwerk hast welches tiefer geht als 60mm also meinetwegen ca. bis 100mm

Und dazu Felgen mit ner breite von 8.5 und auf den Felgen 215er Reifen fährst dann zieht sich der reifen so stark das du noch tiefer kannst! So das der Kotflügel keine chance mehr hat mit dem reifen kontakt zu kriegen sondern dann eher auf die Felgen kommt und somit kannst du dann die tiefe die der reifen verhindert hatte noch weiter runter :)
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron