Wie bekomme ich sowas hin ?

Alles was mit Aerodynamikteilen und Karosserie Tuning zu tun hat hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Wie bekomme ich sowas hin ?

Beitragvon Antichrist » 17. Februar 2012 13:10

Also ich würde mir gerne eine Lufthutze einbauen in die Motorhaube hier mal ein Link davon .
http://www.ebay.de/itm/3-Kiemen-Luftein ... 4650466083
Jetzt will ich mir entweder eine Motorhaube für mein Golf 4 1J holen und da das machen oder ich nehme meine die ich immoment habe das weiß ich noch nicht.
Wie bekomme ich sowas hin muss ich da ein Stück ausflexen und dann die Lufthutze einschweißen hat da jemand erfahrung damit oder hat es schon mal jemand gemacht ?
Ich habe vor das wie auf dem Bild zu machen die front und ähnliche felgen habe ich schon und die seitenschweller auch. Flügeltüren bestell ich noch und die hinteren Türen werden noch gecleant nur die Motorhaube macht mir zu schaffen :-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Dateianhänge
VW_Golf4Orange-U2Wheels_003-8.5x20ET38-Img3.jpg
VW_Golf4Orange-U2Wheels_003-8.5x20ET38-Img3.jpg (106.61 KiB) 1596-mal betrachtet
Benutzeravatar
Antichrist
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2012 13:00

Re: Wie bekomme ich sowas hin ?

Beitragvon Gerry-V5 » 17. Februar 2012 19:31

Servus,

na also ich würde sagen genau qie du es gesagt hast, ein stück rausschneiden, das neue draufschweissen, gut schleifen und evtl spachteln, und danach die GANZE Motorhaube neu lackieren. Würde ich jetzt mal sagen das wären so mehr oder weniger die Schritte. Wenn du das noch nie gemacht hast, ich meine Schleissen, schleiffen und Lackieren, empfehle ich dir nen Profi zu konsultieren weil man die Motorhaube immer sieht.

Gruss Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!


Zurück zu Spoiler, Seitenschweller, Flügel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron