Welcher Sportauspuff??

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

Welcher Sportauspuff??

Beitragvon CroGolf » 12. März 2012 14:40

Hi liebe Golf IV fans.

Ich habe da eine Frage zum thema welcher Sportausauspuff? Ich brauche etwas was man schon früh hört, das heisst ab 2000 tuuren möchte ich schon den sound hören, klar optik ist auch wichtig. Möchte das man Ein rundes Rohr Aussen sieht. Ich habe an Magnaflow da gedacht, weil diese Marke jetzt der Schrei ist, zumindest bei uns in der Schweiz.


Danke Gruss Mario
CroGolf
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 24. Februar 2012 18:08

Re: Welcher Sportauspuff??

Beitragvon Xerox » 19. Februar 2015 23:28

SIMONs baut gute Abgasanlagen. Kannst auch ein Doppelrohr nehmen. Sie sehen schick aus.
ich habe hier schon auf eine ähnliche Frage geantwortet: >>Forenbeitrag
Benutzeravatar
Xerox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2014 00:10
Wohnort: Hameln


Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron