Welchen Sportauspuff an den Golf 1.8T

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

Welchen Sportauspuff an den Golf 1.8T

Beitragvon MaexDasEi » 21. Mai 2010 08:48

Ich bin am überlegen welchen Sportauspuff ich an meinen Golf 4 mache.
Habe da entweder an Magnaflow ESD oder an eine Eismannauspuffanlage.
Oder was haltet ihr von Bastuck Duplexanlagen??? Muss man da iwas am Unterboden veränderen, das es möglich ist diese Anlagen zu montieren.

Hat irgendwer erfahrunge?? :lol:

Wie sind Die Marken vom Klang die ich gerade genannt habe. :evil:

Mfg Mäx
MaexDasEi
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2010 12:54

Re: Welchen Sportauspuff an den Golf 1.8T

Beitragvon Gerry-V5 » 29. Mai 2010 16:08

Servus,

also ich habe zwar keine Erfahrung was Sound und Verbau angeht, aber ich kann soviel sagen, dass die Basstuck nen fetten Sound haben und billiger sind als Eisenmann, wobei ich mir allerdings eher ne Eisenmann kaufen würde wenn ich das Geld dazu hab. Die sind für mich eben die Marken ESDs und haben auch nen fetten Sportsound.

Gruss Gerry
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Welchen Sportauspuff an den Golf 1.8T

Beitragvon anddy » 16. Mai 2014 22:45

Ich habe einen Endtopf von Bastuck drunter ( 2* 76mm ) und ICH persönlich finde ihn optisch gelungen, obwohl einige die Schweißnähte, die man nur sieht, wenn man sich bücken tut, nicht gefallen.

Sound= nur Endtopf etwas dumpfer als Serie. Kann wg. Turbo sein, da die generell kein Sound hergeben, außer bei 3Liter Maschinen oä. etc.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 57
Registriert: 21. April 2014 21:59

Re: Welchen Sportauspuff an den Golf 1.8T

Beitragvon Xerox » 19. Februar 2015 23:26

Ich glaube so speziell muss Du dir gar nicht Gedanken machen.

Wenn du vorher ein 63,5mm (2,5") Rohr hast, kannst Du ohne weiteres von der schwedischen Marke Simons nehmen: http://www.turbo-parts.de/Abgastechnik/Abgasanlagen/Audi/A3-8L-Fronttrieb/Auspuffanlage-Sportauspuff-fuer-A3-Golf-4-New-Beetle-1-8T-1-9TDI-1-9SDI-63-5mm-mit-TUeV-Edelstahl::1675.html

Da gibt zwei schöne 80mm Ausgänge - sieht schick aus und macht auch Krach.
Zusätzlich liegt die EG-Betriebserlaubnis für den TÜV auf jeden Fall vor.

Grüße,
Xerox
Benutzeravatar
Xerox
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 11. März 2014 00:10
Wohnort: Hameln


Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron