Welche Folie?

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Welche Folie?

Beitragvon blueberry » 3. Juli 2008 12:42

Hallo zusammen

habe einen schwarzen 4er golf, 3-türig und möchte gerne die scheiben tönen lassen. 2 folien stehen in der engeren auswahl das wären: black mirror oder alu dark von llumar ...leider kann ich mir kein bild machen welches von den beiden besser aussieht, darum frag ich euch, welches ihr schöner findet?
und vorallem hat man mir noch gesagt bei black mirror sieht man überhaupt nichts mehr von innen nach aussen wens dunkel ist...ich denke mir das es doch fast das gleiche ist alu dark und black mirror einfach das black mirror verspiegelt ist..oder lieg ich da jetzt völlig falsch?:roll:

vielen dank für eure antworten und evtl. fotos, damit ich mir ein bild machen kann

grüsse
blueberry
blueberry
 

Beitragvon Babbel » 3. Juli 2008 16:22

Hm ja das ist schwer zu sagen da ich keine Ahnung habe wie die Folien aussehen wenn sie angebracht sind.

Lass dir die Folien lieber in einem Fachgeschäfft anbringen! Da hast du 100% quallität und garantie!

Man kriegt die selber nur selten ohne Blasen und ohne Kratzer an die Scheibe!

Und die Folien der Firmen wie Foliatec die halten mehr aus als die Billig dinger die du im Autozubehörladen kriegst. Und du kriegst bei den Fachgeschäften auch Beispiel Bilder wie das dann aussieht!

Lass dich da lieber beraten! Da hast du mehr von.
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron