Welche Anlage könnt ihr mir empfehlen?

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Welche Anlage könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon bamtim11 » 18. Februar 2010 08:05

Hallo,

Ich möchte mir bald eine Anlage in meinen Golf 4 einbauen. Jedoch hab ich nicht so viel Ahnung von Endstufe, Subwoofer etc... Ich weiß zwar was das ist, aber ich kabe keine Ahnung worauf ich beim Kauf achten soll.
Ich habe ungefair 400-500 EUR zur Verfügung. Meine Anforderungen sind nicht hoch. Mir reichen die die Standard Boxen nicht und würde mehr Bass haben. Es soll aber jetzt kein so übertriebender Bass sein. Das heißt es soll nicht das Beste vom Besten sein. Zudem wollte ich fragen ob es nciht besser ist, wenn man Radio und die anderen Komponennten von einer Marke kauft?
Also ich hatte vor mir das alles zu kaufen:

Radio
Endstufe
Subwoofer
falls nötig powercap
falls nötig neue lautsprecher

Nun bitte ich euch darum mir Ratschläge zu geben was ich tun kann bzw welche Anlagenteile ich mir kaufen sollte für den Preis und die Anforderungen.
Am besten wäre es wenn ihr mir Komponenten mitteilt die sehr gut miteinander harmonieren.

Ich danke schonmal im Vorraus

MFG

bamtim11
bamtim11
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Februar 2010 17:19

Re: Welche Anlage könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Gerry-V5 » 8. März 2010 21:24

Servus,

also ich würde dir dann empfehlen in den nächsten Media Markt oder ACR Store zu gehen und dir ein schönes Radio und eine Bass Box herauszusuchen, zusammen mit Lautsprechern für die Heckablage und den Kabelsatz dazu, damit hast du schonmal einen guten Klang im ganzen Auto und laut wirds auch, mehr denke ich kann man für 500 euro nicht machen.

gruss gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Welche Anlage könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Crunch » 1. Februar 2011 10:30

Hallo =)

ich muss leider den letzten rat bissl angreifen,...geh nie zu media markt oder acr um dir ne anlage zu kaufen!

Ich habe auch nen Golf IV is aber variant....hab ne 1-kanal soundstream lil wonder II drin mit ungefähr 350 watt rms auf viellei ein ohm und ein Crunch fatbay woofer ausgeschrieben mit 900 watt rms,....die anlage geht wirklick krank!
neue boxen brauchst du am anfang nicht zwingend da die im viere recht gut sind fürn anfang und wenn dann bau dir keine in die hutablage sondern in die türen! willst ja vorn bei dir satten klang ;)

die anlage hat mich übrigens nich ma 200 euro gekostet,....woofer+endstufe+materialkosten für holz
Crunch
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Februar 2011 10:22
Wohnort: Eilenburg

Re: Welche Anlage könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon xGolf4x » 13. Juni 2011 09:13

Also ich habe meine Anlage im media markt zsm. gestellt und bin vollkommen zufrieden damit also ich würde da jetzt den media markt nicht so schlecht machen wenn du einen kriegst der ahnung hat und selbst noch ein wenig ahnung hast ist da alles gut ;)
Aber in einer Sache muss ich dir recht geben in der Hutablage bringt wirklich nicht grade viel darum hab ich mir gestern noch welche in die tür eingebaut :)

lg Niklas
Benutzeravatar
xGolf4x
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juni 2011 13:44
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welche Anlage könnt ihr mir empfehlen?

Beitragvon Elias » 29. Mai 2017 07:56

Hallo Freunde. Mir gefällt am beste Bose. Ich bin Ingaber von Mazda MX5 und Sound, sie können mir glauben, ist wunderschön. Ich sitze hier, damit ich meiner Frau ein Geschenkt machen würde, ich wollte ihr Golf 4 aufmotzen. Aber was Lautsprecher anbetrifft, rate ich Ihnen diese Seite zu besuchen https://www.bestadvisor.de/soundbars, hier finden Sie alles wichtige Kaufkriteriums.
Elias
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2017 07:44


Zurück zu Car Hifi und Audio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron