was haltet ihr von...

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

was haltet ihr von...

Beitragvon intenso » 12. Juli 2008 13:18

was haltet ihr vom pioneer avic d3??
ich bin am überlegen ob ich mi das für meinen golf kaufe.
schreibt mal eure meinung dazu auf.
intenso
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 9
Registriert: 4. April 2008 12:40

Beitragvon admin » 13. September 2008 00:13

Servus,

also ich finde es schön und schlicht:

Bild

Passt auf jeden Fall gut in deinen Golf, habs eben kurz in einem neuen Passat gesehen.

Grüße
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: 20. Oktober 2007 17:42

Beitragvon Babbel » 14. September 2008 13:52

Hmm sone Doppeldin Radios sind schon geil. Aber wenn du dir so eins kaufst solltest du dir Bilder im Eingebauten zustand anschauen damit man sieht ob das Radio aus dem Rahmen herraus schaut oder obs Bündig ist. da gerade bei solchen Radios meiner Meinung nach das Radio komplett Bündig mit dem Einbaurahmen im Auto sein muss. Sonst siehts doof aus.
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon kriety go » 21. September 2008 19:15

was soll das gute stück kosten ?
Ab März Fahre ich n 6er Gti °°
Benutzeravatar
kriety go
Super Mitglied
Super Mitglied
 
Beiträge: 86
Registriert: 7. Dezember 2007 16:09
Wohnort: Hilkerode

Beitragvon doubelagemc » 21. September 2008 19:22

hat aufjedenfall gesicht...
doubelagemc
 


Zurück zu Car Hifi und Audio

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron