Was für Autobezüge nehmen?

Alles was mit dem Umbau und Tuning des Interieurs zu tun hat

Moderator: Gerry-V5

Was für Autobezüge nehmen?

Beitragvon meik » 4. März 2014 10:41

Hallo,

ich habe bei meinem VW Golf 4 Variant TDi 1,9 (EZ 7/2003) die Sitzheizung nachgerüstet. Nun bietet sich ein Bezugswechsel an, so dass der Wagen auch wieder vorzeigbar wird. Die jetzigen Bezüge sind ja doch ganz schön abgenutzt :?
Habe bei meiner Suche einen Anbieter gefunden, bei dem man Sitzbezüge mit Original-Nahtführung des Autoherstellers bekommt:
:arrow: http://www.seat-styler.de/

Denke, dass Basic Design genügt schon meinen Ansprüchen. Weiß nur nicht, für welches Material ich mich entscheiden soll.
Was schickt sich eurer Ansicht nach in einem Golf 4? - Lederimitat, Wildleder oder Echtleder?
Die alten Stoffbezüge müssen jedenfalls raus!

Beste Grüße,
meik
Beständige Verzweiflung ist Misstrauen gegen sich selbst.
Benutzeravatar
meik
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 28. Februar 2014 17:23

Re: Was für Autobezüge nehmen?

Beitragvon Tuningfan » 23. August 2015 04:31

Ja, du kannst deinen Heckträger einfach auf deine Anhängerkupplung für Mercedes befestigen, vorausgesetzt er ist dafür ausgelegt.

Manu
Tuningfan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 23. August 2015 04:09

Re: Was für Autobezüge nehmen?

Beitragvon manuell » 31. Januar 2017 21:39

Hallo :)

Was hast du denn damals genommen ? Für welche hast du dich entschlossen ?

Bei mir war es ja so, dass ich meine Bezüge einfach mal wechseln wollte und da habe ich mich als erstes mal schlau gemacht und bin dann auch auf richtig schöne hier bei mir um die Ecke gestoßen.
Leider war es so, dass der Preis doch relativ happig war -.-
Musste mich also umorientieren und schauen, dass ich was günstigeres finden kann.

Im Netz habe ich dann auch mal geschaut und bin auf http://obrero.de/autositzbezuege/ gestoßen. Da gab es wirklich tolle Bezüge die auch im Rahmen meines Budget waren.
Dazu muss ich sagen, dass auch Lieferung und Qualität wirklich gut war.

Vielleicht hilft es ja jemanden :)
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
Benutzeravatar
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund
 
Beiträge: 45
Registriert: 21. April 2014 21:47


Zurück zu Interieur, Sportsitze und Armaturenbrett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron