wer meinen Spanien Blog hier im Forum gelesen hat, weis was ich mit meinem Golf 4 V5 in blackmagic perleffekt bereits so erlebt habe. Nun verkaufe ich Ihn hier in Spanien. Dachte mir jedoch wenn jemand von euch Lust hat Ihn für 5000 Euro zu kaufen biete ich Ihn auch gerne an. Das ganze hat nur nen kleinen Haken: der Golf ist jetzt Spanisch, sprich er hat spanische Papiere und du müsstest Ihn auf deine Kosten nach Deutschland schaffen. Dafür ist der Preis für mein berühmtes und sehr gepflegtes Auto sehr günstig.

Das Auto selbst ist ein Golf 4 Erstanmeldung 3/2000, mit V5 Motor und 150 PS, Benziner mit 2,3L und 120.000 Km. Ist mit einem AP Gwindefahrwerk tiefergelegt, hat einen K&N Sportluftfilter, Fensterscheiben mit Foliatec (inkl. Nummern) getönt, 17 Alufelgen mit Dunlop Sport Maxx 225 45 R17". Der Golf iv ist mit Highline Ausstattung, sprich komplett Leder (schwarz) beizbare Site und Spiegel, Schiebedach, Chromeinsätze im Tacho, Lumma Heckschürze, inPro Scheinwerfer mit Angeleyes und Nebelscheinwerfer, Sony Musikanlage mit Rockford Fosgate Subwooferbox und Sony Verstárker und 10 Fach CD Wechsler, Heckablage mit 3 Wege JBL Lautsprecher und 8 original Lautsprecher VW. Das Auto hatte 2 kleiner Unfälle, einer im Heck, der komplett in Deutschland in einer Werkstatt repariert wurde und somit ist das Heck Neu, und ein kleiner Aufprall vorne links wobei sich die Motorhaube minimal verändert hat und der Frontspoiler ein klein wenig was abbekommen hat, ausserdem hat das Auto ein paar Beulchen, aber wie gesagt der Preis ist immernoch sehr gut für das Auto.

Wens Interessiert einfach mal eine PN an mich oder hier antworten.

Gruss aus Spanien, Gerald