Verkaufe meinen Golf 4 in Spanien!

Hier kannst du Tuningteile und alles anbieten was du an UNS loswerden willst.

Moderator: Gerry-V5

Verkaufe meinen Golf 4 in Spanien!

Beitragvon Gerry-V5 » 8. März 2010 21:27

Hallo ihr,

falls jemand unter euch ist der in Spanien lebt und meinen Golf 4 kaufen möchte, der sei gebeten sich mit mir in verbindung zu setzen. Es ist der golf 4 V5 2.3 benziner von http://www.golf-4-tuning.de/mein-golf-4-v5.html und http://www.golf-4-tuning.de/galerie/mein-golf-4/ . Derzeit fordere ich dafür 11.000 Euro. Das fahrzeug ist in Spanien homologisiert und hat spanische Papiere obwohl es original in Deutschland produziert wurde - im Jahr 2000.

Wie gesagt wer interesse hat meldet sich.

Gruss Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron