Unternehmen für Laserfeinschneiden ?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Unternehmen für Laserfeinschneiden ?

Beitragvon manuell » 28. September 2014 20:34

Hey !

Plane eine Umstrukturierung meines Unternehmens, soll etwas frischer werden und auch feiner. Finde nur so kann man Erfolg haben und die Kunden von sich überzeugen :) Hatten vorher ein Aushängeschild aus Glas welches einfach mit Buchstaben beklebt war, nun habe ich mir überlegt ein edles aus Metall zu machen.

Da ich kein Unternehmen kenne, welches mit das Schild beschriften kann, suche ich nach einem. Die Laserfeinschneidung soll präzise und genau gemacht werden !
Würdet ihr mir helfen ? Habt ihr eine Empfehlung ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Re: Unternehmen für Laserfeinschneiden ?

Beitragvon anddy » 29. September 2014 18:08

Hi :)

Eine Umstrukturierung kann wirklich helfen, nur muss man wirklich darauf achten dass man anstatt sich weiterzubilden, nicht einen Schritt nach hinten macht..das kann auch passieren. Aber ok, jeder weiß ja für sich wie es am besten ist :) Auch finde ich ein Aushängeschild aus Metall gut, sieht auf jeden Fall edler aus und gibt ein gewisses extra. Nur bringt es nichts wenn das Schild scheiße beschrieben ist, da muss auf alle Fälle ein Experte her.

Mein Onkel hatte auch mal ein Unternehmen zum Laserfeinschneiden gesucht, ist dann auch im Internet auf ein gutes Unternehmen (bekannter http://www.rjlasertechnik.de/loesungen/ ... schneiden/) gestoßen und hat dann auch direkt einen Termin gemacht :) Ich persönlich als neutrale Person kann sagen, dass die Arbeit wirklich gut gemacht wurde.

Informiere dich einfach mal ;) LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Zurück zu Off Toppic