Türgriffe wechseln

Alles was mit dem Umbau und Tuning des Interieurs zu tun hat

Moderator: Gerry-V5

Türgriffe wechseln

Beitragvon JulianR » 22. Mai 2009 18:06

Hallo Leute,

weiß jemand wie man die Türgriffe rausbekommt? Meine sind total abgenutzt und da wollt ich mir mal Neue kaufen. Nur bevor ich mir die kaufe wärs gut wenn mir jeamd sagen könnte wie die Alten abgehen.

Ausm AHW-Shop -> Original AluminiumTürgriff, VW Golf 4, Bora- Details <- die sollen dafür dran :mrgreen:
Benutzeravatar
JulianR
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 20. April 2009 20:43
Wohnort: ST

Re: Türgriffe wechseln

Beitragvon JulianR » 27. Mai 2009 06:47

Niemand da der mir helfen kann?
Benutzeravatar
JulianR
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 20. April 2009 20:43
Wohnort: ST

Re: Türgriffe wechseln

Beitragvon Antares » 25. August 2010 17:57

Hey Hey,

So viel ich weiß musst du die komplette Türverkleidung ausbauen und das komplette schloss damit da ran kommst. Ich glaub, dass ich mal marvinrabben.de(/.com) ne Anleitung gesehen hab!
Antares
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. August 2010 13:43


Zurück zu Interieur, Sportsitze und Armaturenbrett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron