Tuninghilfe

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Tuninghilfe

Beitragvon VWSP99 » 13. Juli 2012 20:47

Hallo,

Ich habe einen VW Golf 4 2.3l (schwarz) originalbau und will den aufbauen!

Hatte vor ein H&R Cup Kit Fahrwerk, einen Magnaflow Endschalldämpfer und einen Dachkantenspoiler zu montieren.

ich weiß nur nicht was für Felgen ich am besten zu der Verbindung holen soll?

MfG

VWSP99
VWSP99
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2012 20:05

Re: Tuninghilfe

Beitragvon Gerry-V5 » 20. Juli 2012 07:16

Hallo!

Was ist denn jetzt eigentlich genau deine frage? Welche Rad/Reifen Kombination du bei welcher tieferlegung fahren kannst?

Wenn es darum geht, da kommt's immer darauf an was du machst. Das Rad muss eben freigängig bleiben und dir muss mindestens 10cm unter dem Auto bleiben, müsst eben über den beim TÜV überragenden Teil drüber kommen wo so Prüfer unter das Auto gehen.

Gruß Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: Tuninghilfe

Beitragvon Bora96 » 3. März 2014 09:40

Ich hätte auch mal eine frage (:

Ich wollt mal fragen wie ich meinen böse blick befestigen soll ohne löcher zu bohren
Habe folgenden artikel:


http://www.ebay.de/itm/VW-Bora-Boser-Bl ... 20cdbc6c7f
Bora96
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2014 09:28


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron