TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. August in Grefrath

Ob Tuning Treffen in der Nähe oder Messen und Ausfahrten - alle Termine hier rein.

Moderator: Gerry-V5

TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. August in Grefrath

Beitragvon MaxKönigs » 10. Juli 2012 11:12

Bild

Hey Leute,
wer ist von euch dieses Jahr in Grefrath bei den Tuning + Powerdays dabei? Am 11. und 12. August wird’s wieder laut auf dem „Ring“. Neben dem Show & Shine Contest gibt’s dieses Jahr eine Sonderausstellung zum Thema Car-Hifi. Die EMMA wird vor Ort sein und eure Multimedia-Schlitten in den Klassen Sound Qualität, Schalldruckpegel (ESPL) und Racing (Gesamteindruck des Fahrzeugs) bewerten.
Und das Wichtigste: welches Fahrzeug bringt ihr mit und welche POWER steckt drin? Der Sieger des Show & Shine Contests bekommt von den sexy Girls den Pokal überreicht. Also, lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen…

Wann?
Samstag, 11. August 2012, 11 Uhr – 19 Uhr
Sonntag, 12. August 2012, 10 Uhr – 18 Uhr

Wo?
Eissportzentrum Grefrath
Stadionstraße 161
47929 Grefrath

Weitere Infos unter http://www.tuning-powerdays.de.
MaxKönigs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Juli 2011 09:05

Re: TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. August in Grefrat

Beitragvon Frauke » 23. Juli 2012 09:02

Das wäre ja mal etwas für meinen Freund, werde ihn also mal drauf ansprechen... aber weiß, dass er an den Tagen noch arbeiten muss... gibts das öfter im Jahr oder nur einmal?!
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn.
Benutzeravatar
Frauke
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. Juli 2012 12:54

Re: TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. August in Grefrat

Beitragvon MaxKönigs » 30. Juli 2012 09:49

Hallo Frauke,
das Event findet einmal pro Jahr statt, und dieses Jahr schon zum 4ten Mal!
Es lohnt sich auf jedenfall, vll findet ihr ja trotz der Arbeit noch Zeit für das Vergnügen. ;)
MaxKönigs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Juli 2011 09:05

Re: TUNING + POWERDAYS 2012 am 11. und 12. August in Grefrat

Beitragvon MaxKönigs » 30. Juli 2012 09:50

Übrigens ist dieses Jahr wieder der Leistungsprüfstand vor Ort!!!
Der Insider-Tipp: Wenn ihr euch vorher anmeldet, spart ihr satte 10 Euro!!!

Weitere Infos unter: http://www.tuning-powerdays.de/index.ph ... pruefstand
MaxKönigs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Juli 2011 09:05


Zurück zu Treffen und Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron