Triangle Reifen

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Triangle Reifen

Beitragvon Arnie » 5. Mai 2009 21:29

Hi,
hab jetzt heute seit knapp nem Monat Felgensuche endlich welche ersteigern können. Am Donnerstag fahr ich sei abholen, sind Oxigin 1 Felgen mit 17".
Nun habe ich mir mal per E-Mail die Details der Reifen zukommen lassen, da er sie nicht in der Artikelbeschreibung genannt hat und si elauten wie folgt:
Triangle Reifen (vermutlich die 968 die anderen gibt es nicht in dem Maß)
215/45
Doch nun hab ich mir mal paar Testberichte durchgelesen hier: http://www.reifentest.com/cgi-bin/autot ... 4z4&&&DE&&
und naja da haben die Reifen nicht gerade das beste Ergebnis erziehlt. Nun mahc ich mir ein wenig Sorgen. Hab ne 1,4 Maschine also mit 200 auf der Autobahn fahren is bei mir eh nicht drin, aber sportliches Fahren wär schon drin,nur würd ich gern dabei auch auf der Straße bleiben und nicht sportlich den Abgang machen. DIe Reifen haben noch 6mm Profil von daher will ich die eigentlich noch diesen Sommer fahren aber trotzdem die Meinungen machen mir schon einwenig Sorgen.Ich versteh nur nicht wie kann man sich solche Felgen kaufen die relativ teuer sind und dann so drastisch an Reifen sparen zumal ein Reifen gerade mal 50€ kostet.
Was meint ihr?
MfG
Benutzeravatar
Arnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Januar 2009 02:04
Wohnort: Saarland

Re: Triangle Reifen

Beitragvon Babbel » 6. Mai 2009 10:04

Tja so ist das nunmal ;).

Fahr einfach mit den Reifen, wahrscheinlich werden die Reifen bei nässe schön über die Vorderachse Schieben also das du in kurven die du schnell nimmst rutschen wirst, aber da wirst du dich dran gewöhnen müssen.

Hättest mal gleich mit auf die Reifen geachtet, dann hättest du ggf bessere Felgen und bessere Reifen gehabt.
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Re: Triangle Reifen

Beitragvon Arnie » 6. Mai 2009 14:10

Oh mir fällt grad auf dass ich im Falschen Forum bin^^
naja ich habe für reifen plus Felgen 381 euro bezahlt also da kann man nix sagen,zumal die felgen bis auf eine die eine kleine macke besitzt top geflegt sind
Ich denke diesen Sommer fahr ich noch somit denen mal schaun wie sie sich so Verhalten und dann nächsten Sommer wird aufgerüstet zu contis und Co
Benutzeravatar
Arnie
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. Januar 2009 02:04
Wohnort: Saarland


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron