tieferlegen mit bodykit ?

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

tieferlegen mit bodykit ?

Beitragvon konvict » 18. März 2009 22:31

HALLO =)


ich habe folgendes Problem.

ich habe einen golf 4 mit 17 zoll felgen drauf.. und ein komplettes kit von Hofele Design (Frontstoßstange, Heckstoßstange und Schweller)

jetzt fehlt nur noch die tieferlegung.. und da habe ich meine bedenken. ich möchte das es einfach gut und sportlich aussieht. ich möchte ihn so tief wie möglich runter kriegen aber trozdem noch über kleine hüppel fahren können also dem normalen strassenverkehr normal meistern zu können...


habe an ein gewindefahrwerk gedacht nur wie tief ??



bitte um euren rat.. danke schonmal
konvict
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. März 2009 22:17

Beitragvon G1N0R0G » 19. März 2009 15:30

also bei mein bruder ist das so das auto ist so tief wie eine zigarettenschachtel.. das wird auch vom tüf abgenommen..
nur wenn mal bahnschienen kommen muss man langsam drüber fahren ..
Golf IV 1.9 TDI Highline
Benutzeravatar
G1N0R0G
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: 10. Februar 2009 14:59
Wohnort: Lathen

Beitragvon Obse » 20. März 2009 09:29

also wenn du dir ein Gewindefahrwerk reinbauen willst, dann kannste schon eins mit ner Tieferlegung bis zu 60mm nehmen...kannste ja dann alles selber beliebig einstellen!
Nur das du eben nach unten so weit gehen kannst wies nur geht!

Wenn du dir ein Sportfahrwerk einbauen willst, dann musst du eben mal messen wie weit du gehen kannst....
Obse
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 24. Februar 2009 16:00


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron