TA-Technix Gewindefahrwerk

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

TA-Technix Gewindefahrwerk

Beitragvon Nils » 15. Februar 2012 14:03

hi bin neu hir und habe da mal ne frage und zwar will ich in meinen golf 1,8l turbo ein gewindefahrwerk verbauen da gibt es günstige von ta technix habt ihr da erfahrung mit oder ratet ihr davon ab freue mich auf antwort grus nils
Nils
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Februar 2012 13:57

Re: TA-Technix Gewindefahrwerk

Beitragvon Gerry-V5 » 17. Februar 2012 19:26

Grüss dich Niels,

also ehrlich gesagt schauen mir die Fahrwerke nach Supersport oder Fk aus, sprich könnte ein Whitelabel sein und nicht von TA Technix produziert, ich kenne die nicht und würde da erst mal im Internet suchen. Wenn du nen billiges Fahrwerk willst aber mit Qualität kannst mal auf www.ap.de schaun, ich hatte mal ein AP und die sind echt gut für den Preis.
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Re: TA-Technix Gewindefahrwerk

Beitragvon Nils » 19. Februar 2012 13:39

cool dank dir ich werde mich mal schlau machen schönen sonntag noch ;)
Nils
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Februar 2012 13:57


Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron