Hier sind ja nurnoch alte Bilder... xD ich hau hier mal das ein oder andere neue rein.
Hier die Schwarzen Sonnenblenden Halter, Schwarze Mittlere Sonnenblende und dazu die Schwarz lackierten Schminkspiegelleuchten:
Hier ein so nicht zu kaufendes Brillenfach

. In Schwarz gibt es das nicht bei VW daher musste ich es selber lackieren. Sieht aus wie Original und die Chromblende dadrauf ist auch Original wieder an ihren Platz gekommen
Hier der Angstgriff hinten schwarz lackiert ( leider ein vorderer... hier muss ich die hinteren die ich im Keller habe nochmal schwarz machen da diese sone "Kleiderhaken" dran haben), schwarz lackierte Leuchten hinten, Brillenfach schwarz lackiert und die Gurtdurchführungsverkleidung schwarz lackiert.
Desweiteren habe ich auch gleich mal angefangen sachen zu beziehen

da ich noch genug Stoff mitgekriegt habe wo ich den Himmel geholt hatte.
Das kam dann bei raus:
Desweiteren habe ich meinen Zahnriemen bei uns aufm Hof gewechselt mit Wasserpumpe und co

Hat alles wunderbar geklappt bisauf das der Motorhalter neu musste aber hat auch nur 60€ gekostet. Daher akzeptabel.
Nun habe ich aber seit dem Zahnriemenwechsel ein Problem mit meinem Ladeluftsystem... dieses unterschreitet immer die Regelgrenze des Ladedrucks... das heißt das der Turbo den eigentlich druck den er erzeugt nicht bis zum Zylinder bringt... somit ist entweder was mit meinen Ladeluftschläuchen oder das Magnetventil spinnt. Somit werde ich da demnächst nochmal schauen was da mit den Schläuchen nun los sein könnte.
Pläne habe ich auch schon wieder neue
Meine W8 Innenleuchte wird verkauft an nen Kumpel für 30€, dann hole ich mir für 40€ ne neue aber in Beige... diese wird dann schwarz lackiert bisauf die Schalter welche beleuchtet sind, diese bleiben Beige. Das ganze passt dann wieder optisch perfekt in meinen Innenraum

.
Die Innenraumverkleidungen werden dann dementsprechend auch weiter bezogen und lackiert sobald ich das Problem mit dem Ladeluftsystem behoben habe. Da ich nun kein Unnötiges Geld ausgeben will welches ich ggf für die Reperatur brauche.
Noch dazu kommt das ich nun meine Abschlussprüfung hinter mir habe und ab jetzt Geselle bin

. Bin nun für eine Woche Arbeitslos und dann gehts weiter mit Zivi....
So das wars erstmal von mir...
Achso und ich stelle nun mal 16 Zoll Radkappen in den Bietebereich! Also wer interesse hat, einfach melden!
mfg Babbel