Santa Monica beim Golf IV 1.6

Erfahrungen, Kauftips und Preise könnt ihr neben Fragen hier klären.

Moderator: Gerry-V5

Santa Monica beim Golf IV 1.6

Beitragvon Dschubby » 20. August 2008 13:39

Hi Leute,

Kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinem Golf IV nur diese popeligen Stahlfelgen mit der langweiligen Kappe drauf, jetzt habe ich aber bei einigen GTIs oder auch normalen Golf IV Versionen die Santa Monica Felgen gesehen und finde die echt Klasse.
Muss ich am Fahrwerk etwas ändern lassen wenn ich diese Felgen bei meinem 1.6er dranschrauben will?Muss ich auf die Felgengröße achten, oder gibts von den SMs nur eine Norm? Und wo bekomme ich die Felgen her? Wahrscheinlich nur noch gebraucht, oder?

Freue mich auf Antworten....:D
Gruß, Dschubby
Dschubby
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2008 13:27
Wohnort: Sindelfingen

Beitragvon Babbel » 20. August 2008 16:17

Die Frage gabs schonmal ;)

http://www.golf-4-tuning.de/forum/santa ... -t181.html

Einfach mal schauen.

Ist von TÜV zu TÜV unterschiedlich ob sie dir die dinger eintragen.
Geh zum TÜV sag denen das du Felgen eintragen lassen willst original VW auch fürn 4er gebaut. Und dann sag denen das du denen ein Tragfästigkeits Gutachten besorgen kannst mit TN der Felge.
Mehr gibts nicht für die Felgen.

Und wenn die sagen ok kein problem tragen wir dir dann peer einzellabnahme ein. dann kannste dir welche kaufen!
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Felgen und Reifen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron