Punto brauch hilfe!

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Punto brauch hilfe!

Beitragvon Obuwueue » 22. Mai 2017 14:02

Servus leute,

meine freundin fährt einen Punto und hat momentan ein paar probleme damit. Der Kfz'ler in der Werkstatt meinte das das Radlager erneuert werden soll..
Sie möchte es gerne so billig wie möglich ersetzen und hat mich gefragt ob ich das für sie machen kann.. Bin mir nicht ganz sicher ob es genau so wie beim Golf 4 ist, aber ich denke nicht das dort riesen unterschiede gibt, oder sehe ich das falsch? Wir müssten ihr noch ein Radlagersatz besorgen und könnten dann sofort anfangen. Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mit mir teilt, könnte jede hilfe gebrauchen!

Grüße
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mai 2017 16:43

Re: Punto brauch hilfe!

Beitragvon Kossilatio » 23. Mai 2017 15:09

Hey Obuwueue, vollkommen verschieden ist es natürlich nicht.. soweit ich weiß muss man beim Punto ein paar schrauben mehr entfernen um an das Radlager zu kommen aber ansonsten sollte es gleich sein. Wenn du dir nicht ganz so sicher bist, dann solltest du dir schon jemand holen der ein Auge auf dein abläufe wirft.. ansonsten könntest du es schlimmer hinterlassen als vorher :D
Für die Radlagersätze würde autoteileprofi empfehlen (https://www.autoteileprofi.ch/ersatzteile-online/radlager/fiat-grande-punto) habe bis jetzt auch immer dort bestellt und war noch nie unzufrieden! Jedenfalls sollte das Radlager relativ schnell gewechselt sein, wenn du früh am morgen anfängst! Hoffendlich konnte ich weiterhelfen und wünsche dir viel spaß und Erfolg!

Grüße
Benutzeravatar
Kossilatio
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 27. April 2017 11:56

Re: Punto brauch hilfe!

Beitragvon Obuwueue » 24. Mai 2017 13:15

Danke für die Seite, sehr hilfreich! Gruß Obuwueue
Benutzeravatar
Obuwueue
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: 10. Mai 2017 16:43


Zurück zu Off Toppic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron