Pirelli Tuning Award 04.-06.09.09

Ob Tuning Treffen in der Nähe oder Messen und Ausfahrten - alle Termine hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Pirelli Tuning Award 04.-06.09.09

Beitragvon Paolo » 28. April 2009 11:11

Hi Leutz,

macht jemand von euch beim Pirelli Tuning Award mit oder hat schon mal mitgemacht?
Ich überlege, ob ich mich bewerben soll?!
Ich mein, kann ja nix schaden... oder?
Man kann sich noch bis zum 15.6.09 bewerben- so viel Konkurrenz ist ja nicht :mrgreen:

Was meint ihr?

Gruß
Paolo
Test Benutzer
Test Benutzer

Re: Pirelli Tuning Award 04.-06.09.09

Beitragvon s@r@h » 28. April 2009 12:31

Worum gehts denn dabei? Hab noch nie was davon gehört.

Aber so wie das für mich klingt, haben da nur so richtig aufgemotzte Autos ne Chance. So ein "normal" getuntes Auto gibts wie Sand am Meer. Könnt mir nicht vorstellen, dass die sowas suchen.
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
s@r@h
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Paolo » 30. April 2009 08:34

Also man kann sich online bewerben und dann entscheiden unter anderem die Leser von Autobild welche die 50 Finalisten sein werden und die werden dann zum eigentlichen Tuning Award eingeladen.
Dort werden dann 3 Sieger ernannt (der erste bekommt 2500€!!). und das wochenende an sich soll auch sehr cool sein. Die lassen sich da immer richtig was einfallen. Auf jeden Fall kann jeder Privattuner mitmachen (also keine Fachleute) und von daher einfach mal bewerben und mal schauen, ob man eingeladen wird. Wenn man nicht eingeladen wird, dann hab ich es wenigstens versucht. Das ist auch ganz unterschiedlich was die da für Autos suchen, das muss nicht 100%ig total aufgemotzt sein, wenn es nur außergwöhnlich aussieht kann das schon entscheidend sein :)
Paolo
Test Benutzer
Test Benutzer

Beitragvon s@r@h » 30. April 2009 12:44

Das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Aber ich denke trotzdem, dass ich mich da woh eher nicht für melden werde. Hab da irgendwie nicht so richtig Böcke zu und mein Auto ist nicht Jedermanns Geschmack.

Aber Dir viel Glück, wenn Du mitmachst. :top
Ich bin kein Raser, aber zügig fahren MUSS sein!
s@r@h
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Treffen und Termine