pimp iT !?

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

pimp iT !?

Beitragvon Darkside » 1. September 2008 11:03

hi leute,

ich habe einen silbergrauen IVierer, Bj 03, 101 ps TDI, 18 zoller, etwas tiefer und spur verbreitert, LED's hinten und AngelEyes vorne...sonst noch nicht viel dran gemacht.

nächste woche hab ich nen lacktermin für meine schürzen, die ich aber noch gar nicht habe xD
ordere mir nachher das GT 5 style set von IN.

außerdem will ich M3 spiegel haben, allerdings elektr.verstell- und beheizbar in CHROM....irgendwie nichts zu finden oder ich stell mich zu doof an!? wisst ihr da was, nen link oder so ,-))


greeetz d@rkside
Darkside
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 1. September 2008 10:20
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Babbel » 1. September 2008 19:38

Ich würde dir bei den Spiegeln nur abraten.

Sind meistens absolut NICHT passgenau. Desweiteren sieht Chrom Scheiße aus an dem Silber Grau... das ist sone schöne Farbe wenn ich jetzt die richtige in erinnerung habe.
Ich würde dir zu Golf 5 Look Spiegeln raten wenn du was anderes haben willst. und diese dann in Wagenfarbe lackiert.
Würde sich sicher gut machen zu den GT 5 Look Stoßstangen.
Da diese ebenfalls Bulliger wirken!
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon Darkside » 2. September 2008 06:49

klingt ja nicht schlecht, allerdings glaube ich täuscht du dich, was chrom an dem silber grau angeht, denn die 18zoller chrom style felgen sehen richtig gut an dem silber grau aus, dazu chrom look türgriffe....also find chrom passt schon ganz gut zu dem auto...und ein chrom grill kommt ja auch noch rein, glaube ich....!? ^^
Darkside
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 1. September 2008 10:20
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Nether » 2. September 2008 16:30

ich finde es ist eigentlich geschmackssache,

dem einem gefällt chrom optik, Chrom Look
dem anderen nicht :)

Nur ich würde mal sagen zu vieL Chrom, macht das aut0 auch nicht mehr s0
zum hinkucker.


:jo

mfg
Nether
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 23. August 2008 14:50


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron