Persönliche Avatare

Neues zum Forum, Regeln, Benutzer und updates findest du hier.

Moderator: Gerry-V5

Persönliche Avatare

Beitragvon Gerry-V5 » 9. Juli 2012 21:27

Hallo an Alle,

wie Ihr sehen könnt habe ich heute meinen Avatar geändert und ein Bild von mir selbst veröffentlicht. Ich denke wir als Communitie sprechen mit Personen und sollten daher ein Bild von uns selbst reinstellen. Daher will ich euch animieren den Avatar zu tauschen. Er kann allerdings nur 100x100px gross sein, wer also kein Grafikprogramm hat der kann es auch gerne an mich schicken und ich verkleinere es euch.

Ich glaube damit kann unsere Community persönlicher werden, was uns Allen hilft besser miteinander umzugehen.

Grüsse Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Zurück zu Board News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron