Passende Rückleuchten für ein Dunkelblauen Golf 4

Hier können wir Elektronik Fragen diskurtieren und alles was mit Licht und Leuchtem am Golf 4 zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Passende Rückleuchten für ein Dunkelblauen Golf 4

Beitragvon newcomer » 30. Oktober 2011 18:18

Guten Tag.

Undzwa suche ich passende Rücklichter für ein Dunkelblauen Golf 4 mit Leds verbaut.
Nur die Frage ist welche passen zu einer dunkelblauen farbe?
Ich hatte mal nach kommplet schwarzen geguckt aber das sieht nach meiner meinung nicht sogut aus, deßhalb bräuchte ich mal paar tipps von euch was zu dieser Farbe gut passen könnte (:

Danke im vorraus ;)
newcomer
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Oktober 2011 18:13

Re: Passende Rückleuchten für ein Dunkelblauen Golf 4

Beitragvon newcomer » 31. Oktober 2011 13:29

/push
newcomer
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Oktober 2011 18:13

Re: Passende Rückleuchten für ein Dunkelblauen Golf 4

Beitragvon heli » 22. Juni 2012 16:39

Ich habe vor einigen Jahren, es war auf dem Weg zum Madonna Konzert in Berlin 2008, auf ner Raststätte nen Dunkelblauen Polo mit türkisblauen Scheinwerfern gesehen. Die fand ich ziemlich cool, aber ich weiss nicht, ob das nicht solche sind, wie du meinst.
heli
Test Benutzer
Test Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Juni 2012 10:28


Zurück zu Scheinwerfer, Rueckleuchten und Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron