Parken am Flughafen?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Parken am Flughafen?

Beitragvon HobbyTuner » 16. November 2016 15:24

Hallo meine Lieben!

Ich möchte sehr gerne so bald wie möglich das nächste Mal in den Urlaub fliegen und mache mir da auch ein bisschen Gedanken darüber, wo ich am besten mein Auto während dieser Zeit abstellen werde, weil es mir bei mir in der Straße wahrscheinlich doch ein bisschen zu gefährlich werden dürfte.

Nun habe ich gesehen, dass man sich unter http://www.holiday-parker.de/reservierung einen Parkplatz bei uns am Flughafen in Stuttgart reservieren kann. Allerdings habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen. Kann mir daher eventuell jemand sagen, was ich dabei beachten muss und ob ich da wirklich sicher sein kann, dass meinem Auto nichts passiert?

Lg und Danke
HobbyTuner
Mitglied
Mitglied

Re: Parken am Flughafen?

Beitragvon Peter » 19. Dezember 2016 17:27

Also, hier in Berlin gibt es EKS Parken, was denke ich mal so ziemlich dasselbe ist. Du gibst dein Auto ab, unterschreibst, fliegst entspannt in den Urlaub, während dein Baby daheim auf dich wartet und nachdem du wieder auf heimischen Boden gelandet bist, fährst du nicht im Taxi nach Haus ;)
Peter
Test Benutzer
Test Benutzer

Beitragvon MrHandiCap » 25. Februar 2017 15:01

gibt doch immer so langzeittickets
MrHandiCap
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Obuwueue » 23. Juli 2018 10:50

Ja, aber wird das dann nicht teuer, wenn es über längere Zeit abgestellt werden muss? Also habe das auch schon mal gemacht und das war nicht gerade billig, was dabei rauskam.
Obuwueue
Mitglied
Mitglied

Beitragvon ruf44 » 5. August 2018 21:03

Wir haben unseren VW Passat mit Fahrradträger auch letztes Jahr am Flughafen stehen lassen! Hat super geklappt! Können uns echt nicht beschweren, war zwar nicht günstig aber es hat wie besprochen funktioniert. Der Fahrradträger war sogar gerade neu auf http://www.fahrradträgertest.de/ gekauft!
ruf44
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Drimka » 3. Oktober 2018 07:34

Was hast du am Ende gemacht?
Drimka
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Beitragvon Lottly » 31. Januar 2019 03:50

Hey!

Ja, aus eigener Erfahrung kann ich hier nur sagen, dass das günstig parken Flughafen Frankfurt tatsächlich möglich ist.

Früher dachte ich immer das es sich größtenteils um Abzocke handeln würde, doch seit ich einmal nicht geführt werden konnte und eben ein solches Angebot in Anspruch nahm, kann ich bestätigen, dass sich das wirklich lohnt.
Lottly
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Zurück zu Off Toppic