OZ Racing, Dimension 8x18, 5/100, ET 35

Erfahrungen, Kauftips und Preise könnt ihr neben Fragen hier klären.

Moderator: Gerry-V5

OZ Racing, Dimension 8x18, 5/100, ET 35

Beitragvon brap_brap » 12. Mai 2008 12:42

[size=12]Hallo wollte mal eure meinung hören zu meinen Vorstelungen...
Ich möchte mir diese Felgen kaufen und einen 225/35 Reifen drauf machen.

Denkt ihr ich bekomme Probleme mit dem Reifen und bekomme ihn dann nach unter den Radkasten?

Passt er drunter ohne irgendwie zu schleifen?

Bekomme ich den eingetragen?

Kan ich ihn dann noch ein bissl tiefer legen (Dezent)?

Wäre echt super Klasse wenn ihr mir weiter helfen würde, denn ich kann die Felgen nur noch bis übermorgen kaufen, un wenn des alles hinhaut, dann kaufe ich die mir, doch ich brauche eure Meinung!!!!
Mfg MaX*x
brap_brap

Beitragvon Babbel » 12. Mai 2008 13:51

So wie es aussieht sollte das ganze passen!

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen 18 Zoll zu fahren ohne Tieferlegung ;) das sieht ziehmlich bescheuert aus... Aber da du ihn noch tiefer legen willst ist das ok.

Es kann sein das du vorne bzw hinten Spurplatten brauchst damit die Felge nicht am Federbein schleift. Aber das musst du dann halt schauen!
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon brap_brap » 12. Mai 2008 15:28

mhh okaaay, also ich will ihn auf jeden fall tiefer legen lassen, da hast du recht, das des bescheuert aussieht wenn ich ihn nicht tiefer lege...
aufjedenfall will ich nicht burteln!!

Wäre halt geil wenn hier jemand solche felgen draufhätte un uch mal ein bild sehen würde wegen tieferlergen, weil es soll im dezenten rahmen bleiben...
interessant wäre noch wie viel mm es noch tiefer geht wenn 18 zoll drauf ist ohne zu burteln..
kann mir das jemand beantworten??
Mfg MaX*x
brap_brap

Beitragvon Janosch » 13. Mai 2008 16:13

Hi.

Also nur vom Gefühl her würde ich sagen bis 40/40 auf jedenfall...ob 50/50 dann noch geht...könnte sein, aber dann is max. Müsste ma en bekannten fragen wieviel der ihn tief hat, weil der hat 18" drauf.

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Zurück zu Felgen und Reifen