Original VW Tuning oder Zubehör Tuning ?

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Original VW Tuning oder Zubehör Tuning ?

Beitragvon Babbel » 17. Januar 2008 18:19

Moin...
Mich würde es mal interessieren auf was ihr so steht ?
Steht ihr eher aufs Originale ? Also z.b. die R Line Schürzen und Original Sachen nachrüsten ?
Oder seid ihr eher die die meinen das Original Langweilig ist und ihr was auffallendes Anderes braucht ? Also irgendwelche Zubehör Schürzen hauptsache auffalen ?

Ich bin einer der eher aufs Originale steht. Bisauf bei der Frontstoßstange da wirds bei mir nicht Original später! Sonst soll aber sogut wie alles auf Original Umgerüstet / Aufgerüstet werden.

Wie siehts bei euch aus ?
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon Babbel » 24. Januar 2008 21:54

Nalos sagt schon was :D
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe

Beitragvon Gerry-V5 » 24. Januar 2008 23:01

Guddn abend!!

Na wenn du nur alles orginal nachrüstest ist es ja eigentlich kein Tuning, sondern du erarbeitest dir damit nur eine bessere Ausstattung oder ein besseres Modell. Aber so wies du machst mit Türeinstiegsbeleuchtung und so ist das dann ja schon Tuning ;)

Also ich stehe auf relativ dezentes tuning, aber keine originalschürzen, will ja nich von der stange :) Besser sind die Teile aber teilweise schon, weil die qualität besser ist, Schürzen sind meist aus ABS, da gibts nur wenige Tuner die da mithalten können, tja die Produktion ist halt sehr teuer..

Wie findest denn das neue Girl hier!?

hähä
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Benutzeravatar
Gerry-V5
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 442
Registriert: 21. Oktober 2007 10:25
Wohnort: Spanien!

Beitragvon Babbel » 25. Januar 2008 15:03

Welches neue Girl ? :D Habe ich etwa was verpasst ?

Ja die devinition "Tuning" ist denke ich für Jeden anders. Ich verstehe unter Tuning eher etwas am Fahrzeug verändern. Aber das sieht ja Jeder anders. Ich probiere auch eine Linie zwischen Original und dezentem Zubehör zu finden :D
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron