Erst einmal vielen Dank, dass ihr mich hier aufnehmt.

Wie ihr euch wohl denken könnt, bin ich die Freundin von doubelagemc. Ich heiße Sarah, bin 23 (bald 24) und komme aus dem schönen Landkreis Osterholz-Scharmbeck.
Mein Bora ist ein 1.6 16 V Edition BJ 2001 und hat 105 PS. Bislang habe ich noch nicht so viel an dem Wagen gemacht. Er hat ein Ingo Noak Gewindefahrwerk, neue Rückleuchten in schwarz Klarglas, 18" MAM Alus mit 225 Schluffen, Scheibenfolie auf der Motorhaube und am Heckkotflügel rechts und links in der Optik von meinem Tattoo aufm Schulterblatt (nur halt bunt) und seit meinem Rehunfall wieder ein Grill mit Emblem, der aber noch etwas undesinged wird, wenn alles gut geht. Eine schöne Anlage haben wir jetzt auch verbaut. Dabei handelt es sich um eine 4-Kanal Endstufe von Pyle und einen 30er Sub von Crunch.
Somit sollte alles gesagt sein. Falls doch noch Fragen offen sind, immer raus damit ... ich beiße nicht.
Zu den Fotos von meinem Auto sei gesagt, dass ich noch keine aktuellen habe. Somit fehlt noch die Scheibenfolie, die neuen Rückleuchten und der neue Grill.
LG S@r@h