Luftkanal versetzen.

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Luftkanal versetzen.

Beitragvon Nacgul » 22. November 2008 18:18

Hallo

Habe mir die ABE für meine Felgen (die ich noch nicht gekauft habe), Marke Borbet, zuschicken lassen. Da steht drinnen:"

Es ist im rechten
vorderen Radhaus der Luftkanal, der zum Ladeluftkühler führt, zur Fahrzeugmitte hin
zu versetzen".

Ist das viel arbeit? Braucht man dann neue Materialien?

glg. Chrisy
Benutzeravatar
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott
 
Beiträge: 255
Registriert: 19. Mai 2008 22:03
Wohnort: Kärnten

Re: Luftkanal versetzen.

Beitragvon Babbel » 23. November 2008 12:15

Moin!

Hmm... Klingt irgendwie unlogisch das man die Luftführung für den LLK ändern muss...
Denn generell kommt die Felge / der Reifen nichtmal ansatzweise an den Innenradkasten ran vondaher erst recht nicht an die Luftführung.

Ich würde sagen du schnappst dir die ABE gehst zum TÜV und fragst ob das nötig ist oder nicht.
Bei denen kannste das dann ja auch eintragen lassen wenn du dir die Felgen holen solltest
Babbel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 859
Registriert: 4. November 2007 20:26
Wohnort: Visselhövede / Springe


Zurück zu Ich hab da mal ne Frage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron