Kofferaumausbau Golf 4

Hier kannst du Tuningteile und alles anbieten was du an UNS loswerden willst.

Moderator: Gerry-V5

Kofferaumausbau Golf 4

Beitragvon Slammer » 3. April 2008 10:04

Ich biete an: Meinen Kofferaumausbau für den 4er Golf Limousine!

Beschreibung des Artikels

Ich beite hier meinen Kofferraumausbau aus meinem Wagen an!

habe mir überlegt einiges neu zu machen und dafür müsste ich ziemlich viel an dem jetzigen überarbeiten!
also dachte ich mir kann ich diesen ja auch euch anbieten und jemandem viel arbeit erstparen und mir meinen neu zu machen,eben mit einer anderen doppelten rücksitzbank und evtl nem TFT,mal schauen!

so steht meiner nun jetzt zum verkauf!

Er ist komplett aus holz und mit leder bezogen.
anstatt nem doppelten boden wie so oft habe ich bei mir eine doppelte rücksitzbank sozusagen!
in der mitte befindet sich eine plexiglasscheibe, hinter der eine endstufe montiert werder kann auf einer platte,die dann exakt dort hineinfasst von hinten!
das fenster ist beleuchten in blau!kann leuchten oder mit dem beat blinken!
rechts und links sind große ablagefächer, in einem hatte ich ne 2te endstufe und rechts verbandskasten & warndreiech!
Bild

alles an dem ausbau hält sich selbst,ohne das man was an der karosserie befestigen muss oder etwas am kofferraum aus/abbauen muss großartig!

rechts ist eine kleine klappe, hinter der man (so habe ich es getan) beleuchtungsregler etc verschwinden lassen kann,aber eben trotzdem noch rankommt!.man könnte auch nen miniregenschirm reinpacken,um immer einemj dabei zu haben,der nicht im weg ist!
die kofferraumblecuhtung passt auch nach wie vor und sitzt an der gleichen stelle rechts!
Bild

die linke seite hat 2 Luftauslasslöcher(kenne den fachbegriff leider nicht),wie man sie in einem Subwoofer findet,diese sind von innen blau beleuchtet!
Bild

der boden besteht aus der außenplatte und einem inneren platte!
in diese platte ist ein loch,durch welches man den Subwoofer in der reserveradmulde sehen kann,dieser ist mit einem ring verziert,siehe bild im eingebauten zustand!
rehctsund links vom Woofer ist noch eine Leiste mit dioden eingesetzt!die wahlweise zum beat oder komplett leuchten kann!
(ring ist abnehmbar,um schwerere lasten in den kofferraum zu laden)
Bild

Bild

für leute,die einen Sub inna reserveradmulde haben/haben möchten:

lasst einfach alles wie es ist,baut euch ein gehäuse passend in die mulde, oder aber ich verkauzfe meine kiste mit Subwoofer vom Emphaser und berechnetem volumen mit,s.u.!

Für leute,die gerne ihr reserverad behalten möchten:

ihr müsst euch im prinzip nur die mittlere untere platte neu machen!sie ist eben so konzipiert,das man trotz dem kofferraum das reserverad und bordwerkzeug etc herausnehmen kann.

ihr könnt euch dann ein gehäuse bauen,welches links an der stelle,wo eig warndreieck & verbandskasten saßen!(die sind dann ja woanders!;-))
die linke seite ist auch so gemacht,das man sie,sollte das volumen dorthinter nicht reichen,beliebig weit nach "innen",also spirich nach rechts verschieben kann.

Bilder vom eingebauten Zustand:

Bild

Bild

Bild

Artikelzustand: gebraucht,aber super zustand! nix dran,alles i.O.!

Hutablage gehört eig nich mit zum verkauf,können nwir aber noch drüber reden zur not!
Preise etc dann per PN

Der TFT 7" auch zu verkaufen!
niegelnagelneu durch garantietausch!
X4-Tech NOVA 7 heißt er!

Pries: 89€VB

Bilder: s.o.

Preise:

222€ VB ohne Sub & Hifi (nur eben die beleuchtungen logischerweise!)

der Sub extra: 200€(hat mich neu 160€ gekostet + eben material und kiste anfertigen lassen!)
Bild

verkaufe noch nen Jazzblaue lackierten 4-Kanal verstärker: GTA 4100 640W
Preis: 55€
war bis zuletzt im einsatz!funzt 100%ig!in OVP!
die oberfläche war n bischen "beschlagen" beim foto machen
Bild

Versandkosten: kp,müsste man wahrscheinlich ünber palette machen & mit spedition!
am besten abholung,könnten ihn dann gleich einbauen!
oder eben beim Golf4.de treffen in hannover ne übergabe!

komme euch sonst auch entgegen: 50km!!!

Standort: 38542 Leiferde!

Kontaktmöglichkeiten : alle -->PN, E-Mail, ICQ... etc
zu verkaufen:
Angel Eyes schwarz
Rückleuchten OEM GTI
Rückleuchten US Style Rot Weiß
Slammer
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Biete